Naturfotos




Storchennest






Video Zitronenfalter:






Magnolienblüte



Froschlaich



Die unscheinbarsten Dinge sind oft die Schönsten auf der Welt.






Walderdbeerblüte



Eine gefällte Buche bei der man die Jahresringe gut sehen kann.

 
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.




Turmfalke auf dem Turm der ev. Kirche Epfenbach













Hummel



Wer mit offenen Augen durch die Natur geht entdeckt kleine und große Wunder.



Margarite




Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

Johannes 1, 1-5






Gänseblümchen



Kreuzspinne



Junge Kreuzspinnen







Eine Biene an der Löwenzahnblüte






Der Apfel und die wunderschöne Apfelblüte sind wertvoller Bestandteil unserer Heimat.



Apfel



Wilde Rose nennt man auch die Hagebutte.





Die Eichwaldbrücke bei Epfenbach





Löwenzahn
















Pflaume



Sonnenblume







Wasser ist Leben




-------------------------------------------------------------

Home / Aktuelles


Wanderungen


Pilgern


Feiertage


Alpin wandern


Heimat


-------------------------------------------------------------



Zum Seitenanfang